edoc

Items where Division is "04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Künste, Medien, Philosophie > Fachbereich Medienwissenschaft"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item Type | Creators | Refereed
Number of items at this level: 127.

Article

Blaschke, Estelle. (2020) Diskrete Operationen: Formen präemptiver Bildzensur in der KI-gestützten Fotografie. Bildwelten des Wissens, 16. pp. 32-41.

Maye, Harun. (2020) Die Lesegesellschaft. Ein Grenzobjekt der Spätaufklärung. Zeitschrift für Deutsche Philologie, 139 (2). pp. 263-285.

Maye, Harun. (2020) Kapitel 130: The Hat. Mein Hut, der hat zwei Ecken. Neue Rundschau, 131 (2). pp. 99-110.

Blaschke, Estelle. (2019) From Microform to the Drawing Bot: The Photographic Image as Data. Grey room (75). pp. 60-83.

Maye, Harun. (2019) Der König der Romantik. Zur politischen Romantik der Lesung bei Ludwig Tieck. Athenäum (Sonderheft). pp. 133-155.

Maye, Harun. (2019) Die Grenzobjekte der Literatur. »Unveränderlich mobile Elemente« in einer literaturwissenschaftlichen Netzwerkanalyse. Zeitschrift für Germanistik, 29 (1). pp. 47-64.

Maye, Harun. (2019) Die Spex-Jahre. Merkur, 73 (836). pp. 64-70.

Maye, Harun. (2018) Kapitel 126: The Life-Buoy. Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch. Neue Rundschau, 129 (1). pp. 278-289.

Maye, Harun. (2017) Kapitel 51: The Spirit-Spout. Die unendliche Fahrt der Pequod. Neue Rundschau, 128 (1). pp. 137-147.

Meerhoff, Jasmin. (2017) Rezension: Benjamin Bühler, Stefan Rieger, Bunte Steine. Ein Lapidarium des Wissens. Berichte zur Wissenschaftsgeschichte, 40 (2). pp. 198-199.

Blaschke, Estelle. (2016) Bilder als Kapital. Corbis, Getty Images und der digitale Bildermarkt. Fotogeschichte, 36 (142). pp. 49-54.

Blaschke, Estelle. (2016) Installed for your protection. Mikrofilm als Medium der Bürokratie. Archiv der Mediengeschichte, 16. pp. 151-162.

Meerhoff, Jasmin. (2016) Versuch über Straßenverkehrslärm und seine Dämpfung. Zeitschrift für Medienwissenschaft, 14 (1). pp. 58-71.

Jost, Christofer. (2015) Beyond Adorno: Post-Critical Teaching of Popular Music in the German Educational System and Its Theoretical and Practical Challenges. Journal of the International Association for the Study of Popular Music, 5 (1). pp. 195-212.

Maye, Harun. (2015) Braucht die Medienwissenschaft eine Philologie der Medien? Zeitschrift für Medienwissenschaft, 7 (12). pp. 158-164.

Maye, Harun. (2015) Kapitel 72: The Monkey-Rope. Dem Affen Zucker geben. Neue Rundschau, 126 (3). pp. 171-179.

Blaschke, Estelle. (2014) Making History a Slightly Profitable Thing. The Bettmann Archive and the Commodification of Images. Visual Resources. An International Journal of Documentation, 30 (3). pp. 222-238.

Maye, Harun. (2014) Kapitel 88: Schools and Schoolmasters. Orientalismus und Sultanismus in Melvilles Moby-Dick. Neue Rundschau, 125 (4). pp. 194-204.

Blaschke, Estelle and Linke, Armin and Mende, Doreen. (2013) Bilder für den Westen. Illinx. Berliner Beiträge zur Kulturwissenschaft, 3. pp. 117-129.

Buschauer, Regine. (2013) Gadgets der mobilen Medienkonvergenz. Pop : Kultur und Kritik, 2 (1). pp. 48-53.

Buschauer, Regine. (2013) The ’ambulant in-between‘ : Media Histories of Mobile Communication. Transfers, Vol. 3, H. 1. pp. 96-118.

Jost, Christofer. (2013) Der performative turn in der Musikforschung. Zwischen Desiderat und (teil)disziplinärem Paradigma. Musiktheorie, 28 (4). pp. 291-309.

Maye, Harun. (2013) Kommentar zum Kapitel »Der Staat« aus Ernst Kapps Grundlinien einer Philosophie der Technik. Zeitschrift für Medien- und Kulturforschung, 4 (1). pp. 91-100.

Jost, Christofer. (2012) [Rezension von] Ian Inglis: Popular Music And Television in Britain. Lied und populäre Kultur, Jg. 57. pp. 547-551.

Maye, Harun. (2012) Eine kurze Geschichte der deutschen Dichterlesung. Sprache und Literatur, 43 (2). pp. 38-49.

Maye, Harun. (2012) Kapitel 1: Loomings. Blicke auf das Meer. Neue Rundschau, 123 (2). pp. 14-21.

Jost, Christofer. (2011) Identität und Musikanalyse : Grundlegende Überlegungen zu den Begriffen Habitus und Gestus im Rahmen der Popularmusikforschung. Samples : Online-Publikationen des Arbeitskreis Studium Populärer Musik, Vol. 10 , 27 S..

Heilmann, Till. (2010) Digitalität als Taktilität : McLuhan, der Computer und die Taste. Zeitschrift für Medienwissenschaft : zfm, H. 3 , S. 131–140.

Jost, Christofer. (2010) [Rezension von] Christoph Jacke, Einführung in Populäre Musik und Medien : Berlin, Lit, 2009. Publizistik, Vol. 55, iss. 2. pp. 201-202.

Jost, Christofer and Neumann-Braun, Klaus. (2010) "Comeback" populärer Laienmusikkultur(en) unter digitalen Vorzeichen. Musiktheorie, 25 (4). pp. 364-379.

Maye, Harun. (2010) Was ist eine Kulturtechnik? Zeitschrift für Medien- und Kulturforschung, 1 (1). pp. 121-135.

Blaschke, Estelle. (2009) Du fonds photographique à la banque d'images. L'Exploitation commerciale du visuel via la photographie. Le Fonds Bettmann et Corbis. Études photographiques, 24. pp. 150-181.

Blaschke, Estelle. (2009) Jeff Wall. Near Documentary - proche du documéntaire. Bulletin de l'Institut d'histoire du temps présent IHTP/CNRS, 89 (6). pp. 53-77.

Tuschling, Anna. (2009) Affektive Risikoverarbeitung : mediengeschichtliche Anmerkungen zur Gefahr bei Goldstein und Lacan. Archiv für Mediengeschichte, 2009. p. 13.

Tuschling, Anna. (2009) Lebenslanges Lernen als Bildungsregime der Wissensgesellschaft. Berliner Debatte Initial, Jg. 20, H. 3. pp. 45-55.

Tuschling, Anna. (2009) [Rezension von] Bergande, Wolfram, Die Logik des Unbewussten in der Kunst - Subjekttheorie und Ästhetik nach Hegel und Lacan : Wien, Turia + Kant 2007. RISS, Jg. 23, Nr. 72/73. pp. 163-164.

Maye, Harun. (2008) Die imaginäre Gemeinschaft. Transkriptionen. Newsletter des Kulturwissenschaftlichen Forschungskollegs Medien und kulturelle Kommunikation SFB/FK 427, 10. pp. 93-96.

Maye, Harun and Siegert, Bernhard. (2008) Technische Medien im Dienst Ihrer Majestät. James Bond und die Q-Agentur. Archiv für Mediengeschichte, 8. pp. 83-92.

Maye, Harun. (2004) Die Rückkehr zum Konkreten. Der Neue Journalismus in deutschen Magazinen für Popkultur. Texte zur Kunst, 14 (55). pp. 96-103.

Maye, Harun. (2003) Living in a magazine. Spex sozialdemokratisiert den Pop. Ästhetik & Kommunikation, 34 (122-123). pp. 161-167.

Maye, Harun. (2003) [Rezension] Fohrmann, Jürgen; Schütte, Andrea; Voßkamp, Wilhelm (Hrsg.): Medien der Präsenz. Museum, Bildung und Wissenschaft im 19. Jahrhundert. Köln 2001. Zeitschrift für Germanistik. Neue Folge, 13 (2). pp. 407-409.

Maye, Harun. (2002) Brauchen Metaphern einen Führerschein? Riskante Manöver im Internet. Ästhetik & Kommunikation, 33 (116). pp. 79-81.

Maye, Harun. (2000) Bela Lugosi in Hollywood - Ein Liebhaber, ein Dilettant. Hungarian Studies, 14 (2). pp. 285-295.

Bickenbach, Matthias and Maye, Harun. (1999) Endlich Surfen! Eine Poetik nasser Medien. Sprache im technischen Zeitalter, 37 (159). pp. 221-234.

Maye, Harun. (1999) Spricht der Pop, so spricht der Pop schon nicht mehr. Das Unbehagen der Gender Studies in Thomas Meineckes Tomboy. Nummer 8. Zeitschrift für theoretisches Fernsehen. pp. 22-33.

Book

Blaschke, Estelle and Nerini, Davide, eds. (2019) Câble. Copie, Code: Photographie et technologies de l'information. Transbordeur photographie histoire société, 3. Paris.

Maye, Harun and Scholz, Leander, eds. (2019) Ernst Kapp und die Anthropologie der Medien. Kaleidogramme, 179. Berlin.

Maye, Harun. (2019) Blättern/Zapping. Studien zur Kulturtechnik der Stellenlektüre seit dem 18. Jahrhundert. Daidalia. Zürich.

Autenrieth, Ulla and Bizzarri, Sarah and Lützel, Nadja. (2017) Kinderbilder im Social Web: Eine empirische Studie zur internetbasierten Bildpräsenz und Bildnutzung von unter 12-Jährigen. Short cuts - cross media, 12. Baden-Baden.

Blaschke, Estelle. (2016) Banking on Images. The Bettmann Archive and Corbis. Leipzig.

Kapp, Ernst. (2015) Grundlinien einer Philosophie der Technik. Zur Entstehungsgeschichte der Kultur aus neuen Gesichtspunkten (1877). Philosophische Bibliothek, 675. Hamburg.

Beyer, Andreas and Mengoni, Angela and von Schöning, Antonia, eds. (2014) Interpositions. Montage d'images et production de sens. Passages / Centre allemand d'histoire de l'art, 49. Paris.

Haase, Frank and Heilmann, Till, eds. (2014) Interventionen : Festschrift für Georg Christoph Tholen. Marburger Schriften zur Medienforschung, 45. Marburg.

Mende, Doreen and Blaschke, Estelle and Linke, Armin, eds. (2013) Doppelte Ökonomien. Vom Lesen eines Fotoarchivs aus der DDR, 1967-1990 = Double Bound Economies. Reading an East German photo archive, 1967-1990. Leipzig.

Buschauer, Regine and Willis, Katharine S., eds. (2013) Locative Media = Multidisciplinary perspectives on media and locality : Medialität und Räumlichkeit - Multidisziplinäre Perspektiven zur Verortung der Medien. Locating Media, Bd. 2. Bielefeld.

Heilmann, Till. (2012) Textverarbeitung : eine Mediengeschichte des Computers als Schreibmaschine. MedienAnalysen, Bd. 10. Bielefeld.

Jost, Christofer. (2012) Musik, Medien und Verkörperung : transdisziplinäre Analyse populärer Musik. Short cuts - cross media, Bd. 5. Baden-Baden.

Autenrieth, Ulla and Blättler, Andreas and Buschauer, Regine and Gassert, Doris, eds. (2011) Dis Connecting Media : Technik, Praxis und Ästhetik des Telefons: vom Festnetz zum Handy. Basel.

Maye, Harun and Scholz, Leander, eds. (2011) Einführung in die Kulturwissenschaft. UTB, 3176. München.

Heilmann, Till and von der Heiden, Anne and Tuschling, Anna, eds. (2011) Medias in res : medienkulturwissenschaftliche Positionen. MedienAnalysen, Bd. 6. Bielefeld.

Jost, Christofer and Klug, Daniel and Schmidt, Axel and Neumann-Braun, Klaus, eds. (2011) Populäre Musik, mediale Musik? : transdisziplinäre Beiträge zu den Medien der populären Musik. Short cuts - cross media, Bd. 3. Baden-Baden.

Krajewski, Markus and Maye, Harun, eds. (2010) Die Hyäne. Lesarten eines politischen Tiers. Schriften des Internationalen Kollegs für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie, 7. Zürich, Berlin.

Buschauer, Regine. (2010) Mobile Räume : medien- und diskursgeschichtliche Studien zur Tele-Kommunikation. MedienAnalysen, Bd. 9. Bielefeld.

Jost, Christofer. (2010) Populäre Musik und schulische Bildung : eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945. Baden-Baden.

Balke, Friedrich and Maye, Harun and Scholz, Leander, eds. (2009) Ästhetische Regime um 1800. Mediologie, 21. Paderborn.

Bickenbach, Matthias and Maye, Harun. (2009) Metapher Internet. Literarische Bildung und Surfen. Kaleidogramme, 49. Berlin.

Ellrich, Lutz and Maye, Harun and Meteling, Arno. (2009) Die Unsichtbarkeit des Politischen. Theorie und Geschichte medialer Latenz. Kultur- und Medientheorie. Bielefeld.

Tuschling, Anna. (2009) Klatsch im Chat : Freuds Theorie des Dritten im Zeitalter elektronischer Kommunikation. MedienAnalysen, Bd. 1. Bielefeld.

Maye, Harun and Reiber, Cornelius and Wegmann, Nikolaus, eds. (2007) Original / Ton. Zur Mediengeschichte des O-Tons. Kommunikation audiovisuell, 34. Konstanz.

Maye, Harun and Sepp, Hans Rainer, eds. (2005) Phänomenologie und Gewalt. Orbis phaenomenologicus / Perspektiven , 6. Würzburg.

Book Section

Haase, Frank Richard and Lüddecke, Kathrin L. G.. (2020) On the Beginnings of Media Theory in Hesiod und Plato. In: Classics and Media Theory. Oxford, pp. 115-146.

Maye, Harun. (2020) Die Entstehung der Dichterlesung. In: Handbuch Literatur & Audiokultur. Berlin/Boston, pp. 307-317.

Maye, Harun. (2020) Gegenwartsliteratur im Remix. Die Dichterlesung als Leseszene bei Rainald Goetz. In: Leseszenen. Poetologie - Geschichte - Medialität. Heidelberg, pp. 575-592.

Maye, Harun. (2020) Trivialmythos »Plattensammlung« (um es einmal so zu nennen). In: Universalenzyklopädie der menschlichen Klugheit. Berlin, pp. 214-217.

Maye, Harun and Thomalla, Erika. (2020) Buchgesichtern Namen geben. Stefanie Sargnagels Maskenspiele. In: Biography - A Play? Poetologische Experimente mit einer Gattung ohne Poetik. Paderborn, pp. 317-336.

Maye, Harun. (2019) Bram Stoker's Dracula. In: Filmische Moderne. 60 Fragmente. Bielefeld, pp. 277-282.

Maye, Harun. (2019) Der Staat als Totalprojektion. Zur Entstehungsgeschichte des Staatskörpers aus kulturtechnischen Gesichtspunkten. In: Ernst Kapp und die Anthropologie der Medien. Berlin, pp. 159-171.

Maye, Harun. (2019) Zur Anthropologie der Medien bei Ernst Kapp. In: Ernst Kapp und die Anthropologie der Medien. Berlin, pp. 7-14.

Maye, Harun. (2018) Medien des Lesens. In: Grundthemen der Literaturwissenschaft: Lesen. Berlin, pp. 103-122.

Maye, Harun. (2017) Stellen und Stellungen in Goethes Wahlverwandtschaften. In: Gespenster des Wissens. Für Joseph Vogl. Zürich, pp. 233-240.

Maye, Harun. (2017) Winzige Sprünge. Das Kaiserpanorama als Medienerzählung. In: Medienphilologie. Konturen eines Paradigmas. Göttingen, pp. 126-142.

Maye, Harun. (2017) »Goethe«, ohne weiteren Zusatz. Das Dämonische im Geschichtsdenken von Friedrich Gundolf und Oswald Spengler. In: Goethe um 1900. Berlin, pp. 69-91.

Maye, Harun. (2016) Die Fernbedienung. In: Christian Werner: Stillleben BRD - Inventur des Hauses von Herrn und Frau B.. Bielefeld, pp. 155-156.

Maye, Harun. (2016) Lassen sich Körper- und Kulturtechniken am Leitfaden des Leibes denken? In: Techniken des Leibes. Weilerswist, pp. 19-31.

Maye, Harun. (2016) Tiere und Metapher. In: Tiere. Kulturwissenschaftliches Handbuch. Stuttgart, pp. 37-45.

Blaschke, Estelle and Braun, Reinhard. (2015) Disputed Landscape. In: Landscape : construction of a reality. Köln, pp. 98-106.

Maye, Harun. (2015) Blättern. In: Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs, Band 1. Köln, pp. 135-148.

Maye, Harun. (2015) Lautlesen als Programm. Über das Hersagen von Gedichten im George-Kreis. In: Dichtung für die Ohren. Literatur als tonale Kunst in der Moderne. Berlin, pp. 231-252.

Maye, Harun. (2015) Surfen. In: Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs, Band 1. Köln, pp. 564-572.

Maye, Harun. (2015) Zappen. In: Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs, Band 1. Köln, pp. 653-665.

Maye, Harun and Scholz, Leander. (2015) Einleitung der Herausgeber. In: Grundlinien einer Philosophie der Technik. Zur Entstehungsgeschichte der Kultur aus neuen Gesichtspunkten. Hamburg, VII-XLIV.

Haase, Frank and Heilmann, Till. (2014) Interventionen : zur Einführung. In: Interventionen : Festschrift für Georg Christoph Tholen. Marburg, pp. 11-13.

Heilmann, Till. (2014) Medien als Metaphern - oder Metonymien? In: Interventionen : Festschrift für Georg Christoph Tholen. Marburg, pp. 123-142.

Jost, Christofer. (2014) Videoclip und Musik im Fernsehen. In: Populäre Musik. Geschichte, Kontexte, Forschungsperspektiven. Laaber, pp. 141-153.

Buschauer Regine, . (2013) On Location. In: Sensing place : mediatising the urban landscape = zur medialen Durchdringung des urbanen Raums. Basel, pp. 49-60.

Elia-Borer, Nadja and Schellow, Constanze and Schimmel, Nina and Wodianka, Bettina. (2013) Einleitung. In: Heterotopien : Perspektiven der intermedialen Ästhetik. Bielefeld, pp. 15-35.

Buschauer, Regine. (2012) Telepräsenz. In: Lexikon der Raumphilosophie. Darmstadt, p. 405.

Buschauer, Regine. (2012) Teletopologie. In: Lexikon der Raumphilosophie. Darmstadt, pp. 405-406.

Buschauer, Regine. (2012) Verschwinden. In: Lexikon der Raumphilosophie. Darmstadt, pp. 437-438.

Buschauer Regine, . (2012) Geschichte. In: Lexikon der Raumphilosophie. Darmstadt, pp. 148-149.

Tuschling, Anna. (2011) Deutungswahn und Wahnanalyse : die Paranoia ein Medienapriori? In: The Parallax View : zur Mediologie der Verschwörung. München, pp. 89-104.

Jost, Christofer and Neumann-Braun, Klaus. (2010) Do-it-yourself music stars or the triumph of amateur photographs (stills) und films (clips) on the social web. In: A star is born : photography and rock since Elvis. Göttingen, p. 335.

Conference or Workshop Item

Jost, Christofer. (2015) Popmusik - Didaktik - Analyse. Zur Reflexion populärer Musikkulturen im Rahmen unterrichtlichen Handelns. In: Popmusik-Vermittlung. Zwischen Schule, Universität und Beruf. Berlin, pp. 115-132.

Jost, Christofer. (2015) Popular Music and Transmedia Aesthetics: On the Conceptual Relation of Sound, Audio-Vision and Live Performance. In: Reinventing Sound. Music and Audiovisual Culture. Newcastle upon Tyne, pp. 2-13.

Jost, Christofer. (2013) Computer-based Analysis of Audiovisual Material. In: Electrified Voices. Medial, Socio-Historical and Cultural Aspects of Voice Transfer. Göttingen, pp. 359-378.

Jost, Christofer and Huwyler, Lisa. (2013) Live-Performance und Staridentität : Am Beispiel der Rockband Muse. In: Performativität und Medialität populärer Kulturen. Wiesbaden, pp. 149-173.

Buschauer Regine, . (2012) I-, Mii & MySpace. Mediale Figurationen des Nächsten. In: Medialität der Nähe : Situationen - Praktiken - Diskurse. Bielefeld, pp. 47-64.

Jost, Christofer. (2012) Zwischen den Stühlen : Populäre Musik im Schnittfeld von Musikanalyse und Kulturanalyse - Bestandsaufnahme und Ausblick. In: Methoden der Populärkulturforschung : interdisziplinäre Perspektiven auf Film, Fernsehen, Musik, Internet und Computerspiele. Berlin, pp. 211-246.

jost, Christofer and Gratwohl, Seraina. (2012) Populäre Musik in Brasilien im Zeichen des Web 2.0 - Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der "musica popular brasileira" (MPB). In: Musik 2.0. - Die Rolle der Medien in der musikalischen Rezeption in Geschichte und Gegenwart. München, pp. 134-148.

Jost, Christofer. (2011) U2 und die "Realität der Massenmedien". Zur Transmedialität populärer Musik. In: Populäre Musik, mediale Musik? : transdisziplinäre Beiträge zu den Medien der populären Musik. Baden-Baden, pp. 147-178.

Thesis

Graf, Nina Alexandra. Wie informieren sich junge Menschen während Covid-19 und welcher Stellenwert kommt dabei dem Service public zu? Eine Analyse von Gruppendiskussionen anhand der Grounded Theory. 2021, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Working Paper

Siegert, Bernhard and Krajewski, Markus and Maye, Harun and Norton, Bryan. (2019) Melville and the Media: A Conversation with Bernhard Siegert, Markus Krajewski, and Harun Maye.

Jost, Christofer. (2012) Gimme Shelter.

Jost, Christofer. (2012) Good Vibrations.

Jost, Christofer. (2011) Californication.

Buschauer Regine, . (2009) "You are here" = "You are here" : Räume des Spiegels, des Wegs, der Karte : Spaces of the Mirror, the Path, the Map. [S.l.].

Heilmann, Till. (2009) The Durable, the Portable, and the Processible. [S.l.].

Newspaper or Magazine Article

Naef, Maja. (1 December 2018) Sam Porritt: A Certain Change. Vitrine Gallery Basel. Artforum International, 57 (2). pp. 226-227. New York.

Naef, Maja. (1 September 2018) Pamela Rosenkranz. Karma International Zurich. Artforum International, 57 (1). p. 306. New York.

Naef, Maja. (1 August 2018) Anj Smith. Hauser & Wirth Zurich. Artforum International, 56 (10). p. 324. New York.

Naef, Maja. (1 May 2018) Yuri Ancarani: Sculptures. Kunsthalle Basel. Artforum International, 56 (9). pp. 250-251. New York.

Naef, Maja. (1 February 2018) Laura Langer. Weiss Falk Galerie Basel. Artforum International, 56 (6). pp. 202-203. New York.

Maye, Harun. (12 October 2017) Adornisierungsfalle. Die neueste Diagnose des Bestsellerautors Konrad Paul Liessmann zeigt das Elend der gehobenen Bildungskritik. Der Freitag, 41. VI.

Maye, Harun. (31 March 2016) Dracula am Baggersee. In den frühen Texten Friedrich Kittlers kann man bereits jene Geister entdecken, die ihn zu einem der wichtigsten Medienwissenschaftler des 20. Jahrhunderts machten. Die Zeit, 15. p. 38.

Maye, Harun. (1 September 2013) Medienkompetenz heißt nicht Medienkritik. Der Medientheoretiker Harun Maye erklärt, wie Medien funktionieren und worum es in der Medienwissenschaft geht. Ein Interview. DIE ZEIT für die Schule, Sonderheft Medienkunde 2013/2014. pp. 18-19.

Tuschling, Anna. (2009) Mein Web-Tipp.

Maye, Harun. (1 April 2000) No Risk - No Fun. Über Chancen und Wagnis in der Medienmetaphorik. Ein Interview mit Harun Maye. Einblick. Das Kölner Stadt- und Unimagazin. p. 12.

This list was generated on Fri Jul 1 03:53:19 2022 CEST.