Number of items at this level: 4.
2020
Lisi, Sabrina.
(2020)
Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?
Berlin.
Schmidt, Robin.
ICT-Professionalisierung und ICT-Beliefs : Professionalisierung angehender Lehrpersonen in der digitalen Transformation und ihre berufsbezogenen Überzeugungen über digitale Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT).
2020,
Doctoral Thesis, University of Basel,
Cross-disciplinary Subjects.
2019
Steiger, Jonas.
Migrationsbedingte Heterogenität im Sportunterricht. Eine Repertory Grid-Studie zu schüler- und fachbezogenen Überzeugungen Sport unterrichtender Lehrpersonen.
2019,
UNSPECIFIED, University of Basel,
Associated Institutions.
2018
Lisi, Sabrina.
(2018)
Sind privilegierte Jungs leistungsschwach?
Avenue - Das Magazin für Wissenskultur (6).
pp. 90-93.
This list was generated on Thu Mar 4 04:00:42 2021 CET.