edoc

Items where Author is "Batt, Verena"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item Type | Refereed
Number of items: 15.

Article

Braun, Corina and Batt, Verena and Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Differentiating Customer Engaging Behavior by Targeting Benefits - An Empirical Study. Journal of Consumer Marketing, 33 (7). pp. 528-538.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Employer Branding: Markenführung zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. WiSt – Zeitschrift für Studium und Forschung, 44 (10). pp. 538-547.

Holzer, Matthias and Batt, Verena and Bruhn, Manfred. (2015) Employees as a second audience – A scale development approach for the measurement of quality of external communications from the employee’s perspective. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 37 (3). pp. 126-136.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Qualität von E-Health Services: Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messinstruments. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis, 37 (1). pp. 42-56.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Swissness Communication and its Impact on Consumer-Brand Relationships. Die Unternehmung, 69 (3). pp. 116-131.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Holzer, Matthias. (2013) Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden. Die Unternehmung, Jg. 67, Nr. 3. pp. 289-308.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2012) Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken. Marketing Review St. Gallen, Vol. 29, H. 1. pp. 36-41.

Bruhn, Manfred and Schwarz, Jürgen and Batt, Verena. (2012) Swissness als Erfolgsfaktor – Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung. Die Unternehmung, Jg. 66, Nr. 2. pp. 153-179.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Bognar, Michel. (2011) Der Einsatz der Online- und Offlinekommunikation und deren Wirkung auf markenbezogene Grössen. Entwicklung und Überprüfung eines Untersuchungsmodells am Beispiel einer Konsumgütermarke. Der Markt : international journal of marketing, 50 (4). pp. 233-247.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2011) Agenturen und Integrierte Kommunikation. Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation. Die Unternehmung, 65 (3). pp. 215-237.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2011) Mitarbeiter als Erlebnistreiber. Theoretische Fundierung und empirische Untersuchung an einem Fallbeispiel. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 33 (3). pp. 208-220.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Köhne, Christine. (2010) Markenliebe bei Mitarbeitern – Konzeptualisierung, Determinanten und Konsequenzen auf Basis einer empirischen Untersuchung. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, Vol. 32, H. 2. pp. 71-90.

Manfred, Bruhn and Batt, Verena and Hadwich, Karsten and Meldau, Sandrina. (2010) Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flugha. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80 4. pp. 351-382.

Book Section

Bruhn, Manfred and Keller, Corina and Batt, Verena. (2015) Formen des Customer Engagement – Entwicklung einer Typologie. In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Wiesbaden, pp. 83-109.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2010) Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens – Bestandsaufnahme und kritische Würdigung aus Sicht der internen Markenführung. In: Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 325-354.

This list was generated on Mon May 6 16:22:42 2024 CEST.