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2016

Braun, Corina and Batt, Verena and Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Differentiating Customer Engaging Behavior by Targeting Benefits - An Empirical Study. Journal of Consumer Marketing, 33 (7). pp. 528-538.

October 2015

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Employer Branding: Markenführung zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. WiSt – Zeitschrift für Studium und Forschung, 44 (10). pp. 538-547.

2015

Holzer, Matthias and Batt, Verena and Bruhn, Manfred. (2015) Employees as a second audience – A scale development approach for the measurement of quality of external communications from the employee’s perspective. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 37 (3). pp. 126-136.

Bruhn, Manfred and Keller, Corina and Batt, Verena. (2015) Formen des Customer Engagement – Entwicklung einer Typologie. In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Wiesbaden, pp. 83-109.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Qualität von E-Health Services: Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messinstruments. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis, 37 (1). pp. 42-56.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2015) Swissness Communication and its Impact on Consumer-Brand Relationships. Die Unternehmung, 69 (3). pp. 116-131.

2013

Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Holzer, Matthias. (2013) Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden. Die Unternehmung, Jg. 67, Nr. 3. pp. 289-308.

2012

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2012) Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken. Marketing Review St. Gallen, Vol. 29, H. 1. pp. 36-41.

Bruhn, Manfred and Schwarz, Jürgen and Batt, Verena. (2012) Swissness als Erfolgsfaktor – Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung. Die Unternehmung, Jg. 66, Nr. 2. pp. 153-179.

December 2011

Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Bognar, Michel. (2011) Der Einsatz der Online- und Offlinekommunikation und deren Wirkung auf markenbezogene Grössen. Entwicklung und Überprüfung eines Untersuchungsmodells am Beispiel einer Konsumgütermarke. Der Markt : international journal of marketing, 50 (4). pp. 233-247.

2011

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2011) Agenturen und Integrierte Kommunikation. Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation. Die Unternehmung, 65 (3). pp. 215-237.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2011) Mitarbeiter als Erlebnistreiber. Theoretische Fundierung und empirische Untersuchung an einem Fallbeispiel. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 33 (3). pp. 208-220.

2010

Bruhn, Manfred and Batt, Verena. (2010) Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens – Bestandsaufnahme und kritische Würdigung aus Sicht der internen Markenführung. In: Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 325-354.

Bruhn, Manfred and Batt, Verena and Köhne, Christine. (2010) Markenliebe bei Mitarbeitern – Konzeptualisierung, Determinanten und Konsequenzen auf Basis einer empirischen Untersuchung. Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, Vol. 32, H. 2. pp. 71-90.

Manfred, Bruhn and Batt, Verena and Hadwich, Karsten and Meldau, Sandrina. (2010) Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flugha. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80 4. pp. 351-382.

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