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Formen des Customer Engagement – Entwicklung einer Typologie

Bruhn, Manfred and Keller, Corina and Batt, Verena. (2015) Formen des Customer Engagement – Entwicklung einer Typologie. In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Wiesbaden, pp. 83-109.

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Official URL: https://edoc.unibas.ch/63027/

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Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Professuren Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Braun, Corina and Bruhn, Manfred and Batt, Verena
Item Type:Book Section
Book Section Subtype:Book Chapter
Publisher:Springer Gabler
ISBN:978-3-658-08517-9
e-ISBN:978-3-658-08518-6
Series Name:Forum Dienstleistungsmanagement
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Identification Number:
Last Modified:13 Apr 2018 06:16
Deposited On:11 Apr 2018 10:23

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