Number of items: 6.
2021
Wenger, Nadine and Makarova, Elena.
(2021)
Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Dokumentation und Ergebnisse der Evaluationsstudie.
Muttenz.
Pfiffner, Nathalie and Wenger, Nadine and Makarova, Elena.
(2021)
Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Forschungsbericht: Ergebnisse der Analyse von Arbeitssituationen in den Anforderungsprofilen für die berufliche Grundbildung www.anforderungsprofile.ch.
2020
Wenger, Nadine and Makarova, Elena.
(2020)
Naturwissenschaft ist (auch) Frauensache: Gendergerechtigkeit von Lehrmitteln auf der Sekundarstufe II - Ausblick auf die Volksschule.
Bündner Schulblatt, 81 (5).
pp. 13-14.
2019
Makarova, Elena and Wenger, Nadine.
(2019)
GESBI-Forschungsbericht: Gendergerechtigkeit in Lehrmitteln für naturwissenschaftlichen Unterricht. Handreichung für Lehrpersonen.
Muttenz.
Wenger, Nadine and Makarova, Elena.
(2019)
Gendergerechtigkeit von Lehrmitteln in naturwissenschaftlichen Fächern.
In:
Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus Forschung und Praxis.
Bern, pp. 128-148.
Makarova, Elena and Lindner, Jana and Wenger, Nadine.
(2019)
Geschlechtergerechtigkeit von Lehrmitteln.
vpod bildungspolitik - Zeitschrift für Bildung, Erziehung und Wissenschaft, (211).
pp. 5-6.
Muttenz.
This list was generated on Wed Sep 25 18:24:29 2024 CEST.