edoc

Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Forschungsbericht: Ergebnisse der Analyse von Arbeitssituationen in den Anforderungsprofilen für die berufliche Grundbildung www.anforderungsprofile.ch

Pfiffner, Nathalie and Wenger, Nadine and Makarova, Elena. (2021) Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Forschungsbericht: Ergebnisse der Analyse von Arbeitssituationen in den Anforderungsprofilen für die berufliche Grundbildung www.anforderungsprofile.ch.

Full text not available from this repository.

Official URL: https://edoc.unibas.ch/84495/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik > Bildungswissenschaften (Makarova)
UniBasel Contributors:Makarova, Elena and Pfiffner, Nathalie and Wenger, Nadine
Item Type:Other
Publisher:Universität Basel, Institut für Bildungswissenschaften
Number of Pages:24
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Other publications
Last Modified:27 Sep 2021 09:01
Deposited On:27 Sep 2021 09:01

Repository Staff Only: item control page