Master Thesis
Graf, Nina Alexandra.
Wie informieren sich junge Menschen während Covid-19 und welcher Stellenwert kommt dabei dem Service public zu? Eine Analyse von Gruppendiskussionen anhand der Grounded Theory.
2021,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Wasna, Caroline.
Latente Sinnstrukturen in der AV-Werbekommunikation. Fallanalyse eines
Schweizer Werbespots von SportXX.
2020,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Frei, Luzia.
Rechtliche Grenzen von Online-Angeboten des Service public. Ein Vergleich zwischen der Schweiz, Deutschland und Österreich.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Hofstetter, Eliane.
Digital Takeover? Veränderungen, Chancen und Herausforderungen durch die Digitalisierung in der Schweizer Musikindustrie.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Hrzibek, Tabea.
Authentifizierungsstrategien sogenannter Influencer am Beispiel derbildbasierten Social Media-Plattform Instagram.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Maj, Jennifer Vanessa.
Travel-share-like - Reisebeiträge auf Social Network Sites und ihr Einsatz im touristischen Influencer Marketing.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Bannerman, Isabelle.
Formen, Funktionen und Entwicklungsmöglichkeiten der Publikumsbeteiligung im Service public.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Barone, Dario.
Online Partnersuche: Indentitätskonstruktion im digitalen Zeitalter. Selbst, Authentizität und Inszenierung in Profilen auf Dating-A pplikationen.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Fluhr, Denise Isabelle.
Nutzungsstrategien und Relevanzsetzung junger Zielgruppen in Bezug auf audiovisuelle Medienangebote: eine Fallanalyse.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Mettauer, Tanja.
Nutzungsstrategien und Relevanzsetzung junger Zielgruppen in Bezug auf audiovisuelle Medienangebote: eine Fallanalyse.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.
Muntwyler, Luca.
Das Service-Public-Angebot im Bereich Sport am Beispiel der Sportredaktion von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) mit Fokus auf die junge Zielgruppe - eine Evaluation.
2019,
Master Thesis, University of Basel,
Faculty of Humanities and Social Sciences.