edoc

Berufswahl von Schülerinnen und Schülern mit Serious Games fördern. Das Spiel like2be und seine Wirksamkeit

Makarova, Elena and Keller, Christopher. (2019) Berufswahl von Schülerinnen und Schülern mit Serious Games fördern. Das Spiel like2be und seine Wirksamkeit. berufsbildung (180). pp. 14-16.

[img] PDF - Published Version
180Kb

Official URL: https://edoc.unibas.ch/79415/

Downloads: Statistics Overview

Abstract

Die Berufswahl ist ein facettenreicher und komplexer Prozess. Mit dem Serious Game like2be kann die Berufswahl von Jugendlichen unterstützt werden. like2be erweitert den Berufswahlhorizont der Jugendlichen und ermöglicht es ihnen, ein reflektiertes Verhältnis zu den eigenen Berufswünschen zu entwickeln.
Faculties and Departments:08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik > Bildungswissenschaften (Makarova)
UniBasel Contributors:Keller, Christopher
Item Type:Article
Article Subtype:Research Article
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Language:English
edoc DOI:
Last Modified:30 Nov 2020 15:06
Deposited On:30 Nov 2020 12:50

Repository Staff Only: item control page