Pfiffner, Nathalie and Wenger, Nadine and Makarova, Elena. (2021) Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Forschungsbericht: Ergebnisse der Analyse von Arbeitssituationen in den Anforderungsprofilen für die berufliche Grundbildung www.anforderungsprofile.ch.
Full text not available from this repository.
Official URL: https://edoc.unibas.ch/84495/
Downloads: Statistics Overview
Faculties and Departments: | 08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik > Bildungswissenschaften (Makarova) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Makarova, Elena and Pfiffner, Nathalie and Wenger, Nadine |
Item Type: | Other |
Publisher: | Universität Basel, Institut für Bildungswissenschaften |
Number of Pages: | 24 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Other publications |
Last Modified: | 27 Sep 2021 09:01 |
Deposited On: | 27 Sep 2021 09:01 |
Repository Staff Only: item control page