edoc

Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Dokumentation und Ergebnisse der Evaluationsstudie

Wenger, Nadine and Makarova, Elena. (2021) Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Dokumentation und Ergebnisse der Evaluationsstudie. Muttenz.

[img] PDF - Published Version
1298Kb

Official URL: https://edoc.unibas.ch/84493/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik > Bildungswissenschaften (Makarova)
UniBasel Contributors:Makarova, Elena and Wenger, Nadine
Item Type:Other
Publisher:Universität Basel, Institut für Bildungswissenschaften
Number of Pages:79
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Other publications
Language:German
edoc DOI:
Last Modified:22 Sep 2021 13:01
Deposited On:22 Sep 2021 13:01

Repository Staff Only: item control page