Wenger, Nadine and Makarova, Elena. (2021) Schulische Anforderungsprofile für die berufliche Grundbildung auf dem Prüfstand: Wie gendergerecht ist das Image der Berufe? Dokumentation und Ergebnisse der Evaluationsstudie. Muttenz.
PDF
- Published Version
1298Kb |
Official URL: https://edoc.unibas.ch/84493/
Downloads: Statistics Overview
Faculties and Departments: | 08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik > Bildungswissenschaften (Makarova) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Makarova, Elena and Wenger, Nadine |
Item Type: | Other |
Publisher: | Universität Basel, Institut für Bildungswissenschaften |
Number of Pages: | 79 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Other publications |
Language: | German |
edoc DOI: | |
Last Modified: | 22 Sep 2021 13:01 |
Deposited On: | 22 Sep 2021 13:01 |
Repository Staff Only: item control page