edoc

Schulklima und Schulumwelt in ihrer Bedeutung für psychische Störungen bei Kindern und Jugendlichen - Einführung in die Thematik

Achermann, N. and Pecorari, C. and Winkler Metzke, C. and Steinhausen, H.-C.. (2006) Schulklima und Schulumwelt in ihrer Bedeutung für psychische Störungen bei Kindern und Jugendlichen - Einführung in die Thematik. In: Schule und psychische Störungen. Stuttgart, pp. 15-37.

Full text not available from this repository.

Official URL: https://edoc.unibas.ch/83279/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:07 Faculty of Psychology > Departement Psychologie > Forschungsbereich Klinische Psychologie und Neurowissenschaften > Klinische Psychologie und Epidemiologie (Lieb)
UniBasel Contributors:Steinhausen, Hans-Christoph
Item Type:Book Section, refereed
Book Section Subtype:Further Contribution in a Book
Publisher:Kohlammer
ISBN:978-3-17-018736-8
e-ISBN:978-3-17-029473-8
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Last Modified:06 Jul 2021 13:08
Deposited On:06 Jul 2021 13:08

Repository Staff Only: item control page