Makarova, Elena and Keller, Christopher. (2019) Berufswahl von Schülerinnen und Schülern mit Serious Games fördern: Das Spiel like2be und seine Wirksamkeit. berufsbildung - Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 180. pp. 14-16.
Full text not available from this repository.
Official URL: https://edoc.unibas.ch/77851/
Downloads: Statistics Overview
Faculties and Departments: | 08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik > Bildungswissenschaften (Makarova) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Makarova, Elena and Keller, Christopher |
Item Type: | Article |
Article Subtype: | Research Article |
Publisher: | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH |
ISSN: | 0005-9536 |
e-ISSN: | 2199-1944 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article |
Last Modified: | 14 Sep 2021 03:10 |
Deposited On: | 16 Dec 2020 09:57 |
Repository Staff Only: item control page