edoc

Berufswahl von Schülerinnen und Schülern mit Serious Games fördern: Das Spiel like2be und seine Wirksamkeit

Makarova, Elena and Keller, Christopher. (2019) Berufswahl von Schülerinnen und Schülern mit Serious Games fördern: Das Spiel like2be und seine Wirksamkeit. berufsbildung - Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 180. pp. 14-16.

Full text not available from this repository.

Official URL: https://edoc.unibas.ch/77851/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik > Bildungswissenschaften (Makarova)
UniBasel Contributors:Makarova, Elena and Keller, Christopher
Item Type:Article
Article Subtype:Research Article
Publisher:Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
ISSN:0005-9536
e-ISSN:2199-1944
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:14 Sep 2021 03:10
Deposited On:16 Dec 2020 09:57

Repository Staff Only: item control page