edoc

Fernsehwerbung und Kinder: das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder

Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael and Aufenanger, Stefan and Hoffmann-Riem, Wolfgang. (1995) Fernsehwerbung und Kinder: das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen, 17-18. Opladen.

Full text not available from this repository.

Official URL: https://edoc.unibas.ch/61079/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Künste, Medien, Philosophie > Ehemalige Einheiten Philosophie und Medienwissenschaft > Medienwissenschaft (Neumann-Braun)
UniBasel Contributors:Neumann-Braun, Klaus
Item Type:Book
Book Subtype:Authored Book
Publisher:Leske + Budrich
Number of Pages:2 Bände
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Authored book
Last Modified:12 Oct 2021 15:23
Deposited On:07 Aug 2018 14:17

Repository Staff Only: item control page