edoc

Markenkommunikation auf Social Media-Plattformen – Anforderungen aus Konsumentensicht und deren Einfluss auf Zielgrössen des Markenmanagements

Bruhn, Manfred and Schäfer, Daniela and Schoenmüller, Verena. (2012) Markenkommunikation auf Social Media-Plattformen – Anforderungen aus Konsumentensicht und deren Einfluss auf Zielgrössen des Markenmanagements. Die Unternehmung, Vol. 66, Nr. 1. pp. 64-84.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/dok/A6043842

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred and Schäfer, Daniela and Schoenmüller, Verena
Item Type:Article, refereed
Article Subtype:Research Article
Publisher:Nomos
ISSN:0042-059X
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:01 Mar 2013 11:13
Deposited On:01 Mar 2013 11:09

Repository Staff Only: item control page