edoc

Swissness als Erfolgsfaktor – Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung

Bruhn, Manfred and Schwarz, Jürgen and Batt, Verena. (2012) Swissness als Erfolgsfaktor – Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung. Die Unternehmung, Jg. 66, Nr. 2. pp. 153-179.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/dok/A6043838

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred and Schwarz, Jürgen and Batt, Verena
Item Type:Article, refereed
Article Subtype:Research Article
Publisher:Nomos
ISSN:0042-059X
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:01 Mar 2013 11:13
Deposited On:01 Mar 2013 11:09

Repository Staff Only: item control page