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Number of items: 14.

2016

Braun, Corina and Batt, Verena and Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Differentiating Customer Engaging Behavior by Targeting Benefits - An Empirical Study. Journal of Consumer Marketing, 33 (7). pp. 528-538.

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Internationales Dienstleistungsmarketing : Strategien, Instrumente, Methoden. Mit Best-Practice-Fallstudien. Kohlhammer Edition Marketing. Stuttgart.

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Servicetransformation : Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement. Forum Dienstleistungsmanagement, 15. Wiesbaden.

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2016) Servicetransformation – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. In: Servicetransformation. Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 3-22.

2015

Meffert, Heribert and Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Dienstleistungsmarketing : Grundlagen – Konzepte – Methoden. Lehrbuch . Wiesbaden.

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement. Essentials . Wiesbaden.

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 3- 29.

Bruhn, Manfred and Hepp, Michael and Hadwich, Karsten. (2015) Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter - Geschäftsmodelle der Servicetransformation. Marketing Review St. Gallen, 32 (1). pp. 28-39.

2011

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2011) Dienstleistungsproduktivität - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen (Band 1). In: Dienstleistungsproduktivität - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen (Band 1), 1. Wiesbaden, pp. 3-31.

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2011) Dienstleistungsproduktivität - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen (Band 2). In: Dienstleistungsproduktivität - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen (Band 2), 2. Wiesbaden, pp. 3-31.

2010

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten and Frommeyer, Astrid. (2010) Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking. Kredit und Kapital, Vol. 43, H. 1. pp. 3-37.

Manfred, Bruhn and Batt, Verena and Hadwich, Karsten and Meldau, Sandrina. (2010) Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flugha. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80 4. pp. 351-382.

Manfred, Bruhn and Hadwich, Karsten and Tuzovic, Sven and Georgi, Dominik and Büttner, J.. (2010) Perceived quality of e-health services: A conceptual and empirical study of e-health service quality based on the C-OAR-SE approach. International Journal of Pharma & Healthcare Marketing, Vol. 4, H. 2. pp. 112-136.

2009

Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten and Büttner, Julia. (2009) Qualität von E-Health-Services in der Beziehung zwischen Leistungserbringer und -empfänger. In: Kundenintegration. Wiesbaden, pp. 493-524.

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