Items where contributor is "Hadwich, Karsten"
Jump to: 2015 2015Bruhn, Manfred and Hepp, Michael and Hadwich, Karsten. (2015) Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter - Geschäftsmodelle der Servicetransformation. Marketing Review St. Gallen, 32 (1). pp. 28-39. Meffert, Heribert and Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Dienstleistungsmarketing : Grundlagen – Konzepte – Methoden. Lehrbuch . Wiesbaden. Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement. Essentials . Wiesbaden. Bruhn, Manfred and Karsten, Hadwich, eds. (2015) Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. Strategische Ausrichtung von Kunden-interaktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden. Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten. (2015) Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden, pp. 3- 29. |