edoc

Lebenslanges Lernen bei Luther - Eine historisch-systematische Studie über den ideengeschichtlichen Ursprung eines Bildungsideals

Ledl, Andreas. (2004) Lebenslanges Lernen bei Luther - Eine historisch-systematische Studie über den ideengeschichtlichen Ursprung eines Bildungsideals. Rundbrief der Sektion Historische Bildungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, 13. pp. 10-11. Potsdam.

Full text not available from this repository.

Official URL: https://edoc.unibas.ch/71857/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:10 Zentrale universitäre Einrichtungen > Universitätsbibliothek
UniBasel Contributors:Ledl, Andreas
Item Type:Other
Publisher:Sektion Historische Bildungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
ISSN:0943-7754
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Other publications
Related URLs:
Last Modified:08 Dec 2020 11:09
Deposited On:08 Dec 2020 11:09

Repository Staff Only: item control page