edoc

Geschichte als permanente Provokation. Der Beitrag der Historischen Pädagogik zu Gegenwartsfragen (und zur Allgemeinen Pädagogik)

Grunder, Hans-Ulrich. (2018) Geschichte als permanente Provokation. Der Beitrag der Historischen Pädagogik zu Gegenwartsfragen (und zur Allgemeinen Pädagogik). Retrospektiven in Sachen Bildung; R. 2, Studien (96). pp. 15-22.

Full text not available from this repository.

Official URL: https://edoc.unibas.ch/61847/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Ehemalige Einheiten Bildungswissenschaften > Pädagogik (Grunder)
UniBasel Contributors:Grunder, Hans-Ulrich
Item Type:Article, refereed
Article Subtype:Research Article
Publisher:Universität Klagenfurt, Abt. für Historische und Systematische Pädag.
ISSN:1019-2379
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:20 Dec 2018 14:30
Deposited On:20 Dec 2018 14:30

Repository Staff Only: item control page