Grunder, Hans-Ulrich. (2018) Geschichte als permanente Provokation. Der Beitrag der Historischen Pädagogik zu Gegenwartsfragen (und zur Allgemeinen Pädagogik). Retrospektiven in Sachen Bildung; R. 2, Studien (96). pp. 15-22.
Full text not available from this repository.
Official URL: https://edoc.unibas.ch/61847/
Downloads: Statistics Overview
Faculties and Departments: | 08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Ehemalige Einheiten Bildungswissenschaften > Pädagogik (Grunder) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Grunder, Hans-Ulrich |
Item Type: | Article, refereed |
Article Subtype: | Research Article |
Publisher: | Universität Klagenfurt, Abt. für Historische und Systematische Pädag. |
ISSN: | 1019-2379 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article |
Last Modified: | 20 Dec 2018 14:30 |
Deposited On: | 20 Dec 2018 14:30 |
Repository Staff Only: item control page