edoc

„Eine überaus kezerische und Gotteslesterliche Meinung in ezlichen Religions-Articeln vertaidigen und spargiren“? Die diskursive Archivierung und Dissimulierung heterodoxer Positionen an der Nürnberger Hohen Schule zu Altdorf (ca. 1615 – 1795) als Exempel der Selbstreflexion frühneuzeitlicher Bildungsinstitutionen

Birnstiel, Klaus. (2015) „Eine überaus kezerische und Gotteslesterliche Meinung in ezlichen Religions-Articeln vertaidigen und spargiren“? Die diskursive Archivierung und Dissimulierung heterodoxer Positionen an der Nürnberger Hohen Schule zu Altdorf (ca. 1615 – 1795) als Exempel der Selbstreflexion frühneuzeitlicher Bildungsinstitutionen. Morgen-Glantz, 25. pp. 51-85.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/39889/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften > Fachbereich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft > Literaturwissenschaft (Simon)
UniBasel Contributors:Birnstiel, Klaus
Item Type:Article
Article Subtype:Research Article
Publisher:Peter Lang
ISBN:978-3-0343-2015-3
ISSN:0942-0924
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:01 Apr 2019 15:25
Deposited On:01 Apr 2019 15:25

Repository Staff Only: item control page