Number of items: 4.
Book
Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael and Aufenanger, Stefan and Hoffmann-Riem, Wolfgang.
(1995)
Fernsehwerbung und Kinder: das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder.
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen, 17-18.
Opladen.
Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael.
(1992)
Medienkindheit – Medienjugend. Eine Einführung in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Forschung.
Quintessenz Lehrbücher der Psychologie.
München.
Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael.
(1990)
Medienrezeption und Identitätsbildung. Kulturpsychologische und kultursoziologische Befunde zum Gebrauch von Massenmedien im Vorschulalter.
SkriptOralia, 28.
Tübingen.
Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael.
(1986)
Medienkonsum und Lebensbewältigung in der Familie. Methode und Ergebnisse der strukturanalytischen Rezeptionsforschung – mit fünf Falldarstellungen.
München.
This list was generated on Sat Jun 1 16:31:42 2024 CEST.