edoc

Items where Author is "Charlton, Michael"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item Type | Refereed
Jump to: Book
Number of items: 4.

Book

Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael and Aufenanger, Stefan and Hoffmann-Riem, Wolfgang. (1995) Fernsehwerbung und Kinder: das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen, 17-18. Opladen.

Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael. (1992) Medienkindheit – Medienjugend. Eine Einführung in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Forschung. Quintessenz Lehrbücher der Psychologie. München.

Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael. (1990) Medienrezeption und Identitätsbildung. Kulturpsychologische und kultursoziologische Befunde zum Gebrauch von Massenmedien im Vorschulalter. SkriptOralia, 28. Tübingen.

Neumann-Braun, Klaus and Charlton, Michael. (1986) Medienkonsum und Lebensbewältigung in der Familie. Methode und Ergebnisse der strukturanalytischen Rezeptionsforschung – mit fünf Falldarstellungen. München.

This list was generated on Sat Jun 1 16:31:42 2024 CEST.