Bruhn, Manfred. (2017) Marketingübungen : Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf. Wiesbaden.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53580/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
Mit Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen Marketingplanung, Strategisches Marketing, Marketingforschung, Produkt- und Preispolitik, Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie Marketingorganisation und -controlling.
Mit Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen Marketingplanung, Strategisches Marketing, Marketingforschung, Produkt- und Preispolitik, Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie Marketingorganisation und -controlling.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book |
Book Subtype: | Authored Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-658-09676-2 |
e-ISBN: | 978-3-658-09677-9 |
Number of Pages: | 261 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Authored book -- 5. Auflage |
Identification Number: | |
Last Modified: | 13 Apr 2018 06:16 |
Deposited On: | 05 Apr 2017 09:04 |
Repository Staff Only: item control page