edoc

Items where Author is "Schwarz, Jürgen"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item Type | Refereed
Jump to: 2012 | April 2011 | 2011
Number of items: 3.

2012

Bruhn, Manfred and Schwarz, Jürgen and Batt, Verena. (2012) Swissness als Erfolgsfaktor – Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung. Die Unternehmung, Jg. 66, Nr. 2. pp. 153-179.

April 2011

Bruhn, Manfred and Schwarz, Jürgen and Schäfer, Daniela B. and Ahlers, Grit Mareike. (2011) Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken. Marketing Review St. Gallen, 28 (2). pp. 40-46.

2011

Bruhn, Manfred and Schäfer, Daniela B. and Schwarz, Jürgen and Lauber, Mareike. (2011) Facebook, Twitter, YouTube und Co. – Erwartungen der Nutzer an Social-Media-Plattformen. Marketing Review St. Gallen, 28 (5). pp. 36-42.

This list was generated on Tue Feb 18 15:10:15 2020 CET.