edoc

Items where contributor is "Mundwiler, Vera"

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping
Jump to: No | Yes

No

Mundwiler, Vera and Kreuz, Judith and Hauser, Stefan and Eriksson, Brigit and Luginbühl, Martin. (2017) Mündliches Argumentieren als kommunikative Praktik - Schulbuchübungen und empirische Befunde im Vergleich. In: Gesprächskompetenz in schulischer Interaktion - Normative Ansprüche und kommunikative Praktiken. Bern, pp. 91-119.

Hauser, Stefan and Mundwiler, Vera. (2015) Schulische Elterngespräche - Einführende Anmerkungen. In: Sprachliche Interaktion in schulischen Elterngesprächen. Bern, pp. 9-17.

Mundwiler, Vera. (2015) Elternseitiger Einfluss auf die Beteiligungsstrukturen in schulischen Beurteilungsgesprächen. In: Sprachliche Interaktion in schulischen Elterngesprächen. Bern, pp. 226-256.

Mundwiler, Vera. (2013) ‚Catch it, bin it, kill it’. On the metaphorical conceptualisation of the 2009 swine flu pandemic in British media texts. Metaphorik.de, 24. pp. 37-63.

Yes

Kreuz, Judith and Luginbühl, Martin and Mundwiler, Vera. (2019) Gesprächsorganisation in argumentativen Peer-Gesprächen von Schulkindern. In: Kinder im Gespräch - mit Kindern im Gespräch. Berlin, pp. 33-62.

Mundwiler, Vera and Kreuz, Judith. (2018) Collaborative decision-making in argumentative group discussions among primary school children. In: Argumentation and language - linguistic, cognitive and discursive explorations, 32. Cham, pp. 263-286.

Kreuz, Judith and Mundwiler, Vera and Luginbühl, Martin. (2017) Mündliches Argumentieren im Spannungsfeld zwischen Kollaboration und Abgrenzung. Zu lokalen Gruppenidentitäten in schulischen Einigungsdiskussionen. Bulletin suisse de linguistique appliquée, numéro spécial 2 (2). pp. 147-159.

Kreuz, Judith and Mundwiler, Vera. (2016) „verbAndskasten !MÜS!sen wir haben;“. Zum argumentativen Potenzial von Prosodie am Beispiel von Einigungsdiskussionen bei Grundschulkindern. Studia Linguistica (35). pp. 99-118.