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2021

Han, Ruirong. Produktivität von Komposita mit "Kopf" als erstes und zweites Glied. 2021, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

2020

Heller, Kevin. Sprachliche Persuasionsstrategien im Network-Marketing in der Schweiz. 2020, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Kissling, Jürg. Eine empirische Untersuchung neuer Verb-Anglizismen anhand des grössten Online-Gaming-Forums des deutschsprachigen Raums. 2020, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

2019

Schoeffel, Simone. Der Verarbeitungsprozess fremdsprachiger Phraseologismen. Eine empirische Studie zur rezeptiven phraseologischen Kompetenz von jugendlichen Fremdsprachler/-innen mit unterschiedlichen Muttersprachen. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Lavina, Luca. Flüchtlinge, Asylsuchende, Geflüchtete und Vertriebene in drei Schweizer Tageszeitungen von 2014 bis 2016. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Seifert, Samuel. Wenn Witz wirbt: Erstellung eines Analysemodells für humorvolle Anzeige-und Plakatwerbung. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Vuille-dit-Bille, Clara. Untersuchung und Vergleich von rechtspopulistischen Sprachgebrauchsmustern in Medienmitteilungen der Schweizerischen Volkspartei (SVP) und der Alternative für Deutschland (AfD). 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

2018

Eugster, Céline. Kulturalität der Textsorte Radionachrichten. Eine synchron-kontrastive Stilanalyse der Berichterstattung von schweizer und britischen Radiosendern. 2018, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Giudice, Flavia. "Nein zum Lehrplan 21" Eine Diskursanalyse der Bildungsinitiative "Ja zu einer guten Bildung - Nein zum Lehrplan 21" vom 12. Februar 2017 im Kanton Aargau. 2018, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.