edoc

Browse by Basel Advisors

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Jump to: 2019 | 2018 | 2016

2019

Frei, Luzia. Rechtliche Grenzen von Online-Angeboten des Service public. Ein Vergleich zwischen der Schweiz, Deutschland und Österreich. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Gruosso, Tatiana. Schweizer Politiker auf Twitter - so wird gezwitschert. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Hofstetter, Eliane. Digital Takeover? Veränderungen, Chancen und Herausforderungen durch die Digitalisierung in der Schweizer Musikindustrie. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Hrzibek, Tabea. Authentifizierungsstrategien sogenannter Influencer am Beispiel derbildbasierten Social Media-Plattform Instagram. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Maj, Jennifer Vanessa. Travel-share-like - Reisebeiträge auf Social Network Sites und ihr Einsatz im touristischen Influencer Marketing. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Nägelin, Carmen. Celebrities im italienischen Reality-TV und deren Selbstdarstellung auf Twitter und Instagram. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Bannerman, Isabelle. Formen, Funktionen und Entwicklungsmöglichkeiten der Publikumsbeteiligung im Service public. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Barone, Dario. Online Partnersuche: Indentitätskonstruktion im digitalen Zeitalter. Selbst, Authentizität und Inszenierung in Profilen auf Dating-A pplikationen. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Fluhr, Denise Isabelle. Nutzungsstrategien und Relevanzsetzung junger Zielgruppen in Bezug auf audiovisuelle Medienangebote: eine Fallanalyse. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Mettauer, Tanja. Nutzungsstrategien und Relevanzsetzung junger Zielgruppen in Bezug auf audiovisuelle Medienangebote: eine Fallanalyse. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Muntwyler, Luca. Das Service-Public-Angebot im Bereich Sport am Beispiel der Sportredaktion von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) mit Fokus auf die junge Zielgruppe - eine Evaluation. 2019, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

2018

Schmid, Emanuel. Politische Parteien im Social Web - Möglichkeiten und Grenzen politischer Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter. Eine empirische Untersuchung der Schweizer Politikkommunikation in sozialen Netzwerken auf schweizerischen Radiosendern. 2018, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Kurz, Sibyl. Wie beeinflussen mediale Körperdarstellungen auf Instagram die Körperzufriedenheit von Frauen? Eine Untersuchung von Kayla Itsines' Fitness-Gemeinschaft 'Bikini Body Guide' (BBG) auf Instagram. 2018, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Salzgeber, Lea. Social Bots und die Ökonomie der Aufmerksamkeit auf Instagram - Reichweite und Grenzen einer umstrittenen Praxis. 2018, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Wehrle, Christina Cosima. Zeugnisse von Flucht und Migration. Trinationale Analyse von Geflüchteten im deutschsprachigen Fernsehen. 2018, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

Pohl, Christoph. Mali - Zwischen Berichterstattung und Personal-Akquise. 2018, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.

2016

Pileggi, Cristina. Klassische Musik und ihre Nutzung in der audiovisuellen Werbekommunikation. 2016, Master Thesis, University of Basel, Faculty of Humanities and Social Sciences.