edoc

Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens: Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive

Madlener-Charpentier, Karin and Behrens, Heike. (2022) Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens: Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive. In: Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung. Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache. Tübingen, pp. 31-64.

[img] PDF - Published Version
2787Kb

Official URL: https://edoc.unibas.ch/89723/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften > Fachbereich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft > Kognitive Linguistik und Spracherwerbsforschung (Behrens, dt. Sprachw.)
04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften > Fachbereich Englische Sprach- und Literaturwissenschaft > Kognitive Linguistik und Spracherwerbsforschung (Behrens, engl. Sprachw.)
UniBasel Contributors:Behrens, Heike and Madlener-Charpentier, Karin
Item Type:Book Section, refereed
Book Section Subtype:Further Contribution in a Book
Publisher:Narr Francke Attempto Verlag
ISBN:978-3-7720-8687-8
e-ISBN:978-3-7720-5687-1
Series Name:Basler Studien zur deutschen Sprache und Literatur
Issue Number:102
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Language:German
Identification Number:
edoc DOI:
Last Modified:27 Sep 2023 06:49
Deposited On:30 Aug 2022 08:08

Repository Staff Only: item control page