Madlener-Charpentier, Karin and Behrens, Heike. (2022) Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens: Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive. In: Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung. Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache. Tübingen, pp. 31-64.
![]() |
PDF
- Published Version
2787Kb |
Official URL: https://edoc.unibas.ch/89723/
Downloads: Statistics Overview
Faculties and Departments: | 04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften > Fachbereich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft > Kognitive Linguistik und Spracherwerbsforschung (Behrens, dt. Sprachw.) 04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften > Fachbereich Englische Sprach- und Literaturwissenschaft > Kognitive Linguistik und Spracherwerbsforschung (Behrens, engl. Sprachw.) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Behrens, Heike and Madlener-Charpentier, Karin |
Item Type: | Book Section, refereed |
Book Section Subtype: | Further Contribution in a Book |
Publisher: | Narr Francke Attempto Verlag |
ISBN: | 978-3-7720-8687-8 |
e-ISBN: | 978-3-7720-5687-1 |
Series Name: | Basler Studien zur deutschen Sprache und Literatur |
Issue Number: | 102 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item |
Language: | German |
Identification Number: | |
edoc DOI: | |
Last Modified: | 27 Sep 2023 06:49 |
Deposited On: | 30 Aug 2022 08:08 |
Repository Staff Only: item control page