edoc

Kompetenzeinschätzungen, Beanspruchung und subjektive Bedeutung von Berufsanforderungen bei Lehrkräften mit Vorberuf

Bauer, Catherine and Trösch, Larissa and Aksoy, Dilan and Hostettler, Ueli. (2017) Kompetenzeinschätzungen, Beanspruchung und subjektive Bedeutung von Berufsanforderungen bei Lehrkräften mit Vorberuf. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 9 (1). pp. 123-143.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/57201/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:07 Faculty of Psychology > Departement Psychologie > Forschungsbereich Persönlichkeits- und Entwicklungspsychologie > Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie (Grob)
UniBasel Contributors:Trösch, Larissa
Item Type:Article, refereed
Article Subtype:Research Article
Publisher:Empirische Pädagogik
ISSN:1867-2779
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:05 Jul 2018 13:50
Deposited On:05 Jul 2018 13:50

Repository Staff Only: item control page