Bruhn, Manfred and Ahlers, Mareike. (2016) Kommunikationscontrolling durch einen interinstrumentellen Vergleich auf Basis einer gemeinsamen Währung. In: Handbuch Controlling der Kommunikation. Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Wiesbaden, pp. 181-198.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53650/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Dem Kommunikationscontrolling kommt die Aufgabe der Sicherstellung einer effektiven und effizienten Durchführung der Kommunikationsaktivitäten in Unternehmen zu. In der Praxis ist in diesem Zusammenhang häufig zu beobachten, dass die Erfolgskontrolle lediglich auf Ebene der einzelnen Instrumente durchgeführt wird. Dadurch ist ein Vergleich der unterschiedlichen Kommunikationsinstrumente jedoch nicht möglich. Der vorliegende Beitrag geht auf diese Problematik ein und zeigt einen Ansatz für ein instrumentenübergreifendes Kommunikationscontrolling auf.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book Section |
Book Section Subtype: | Further Contribution in a Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-8349-3441-3 |
e-ISBN: | 978-3-8349-3857-2 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item |
Identification Number: | |
Last Modified: | 13 Apr 2018 06:16 |
Deposited On: | 04 Apr 2018 14:36 |
Repository Staff Only: item control page