Bruhn, Manfred. (2016) Instrumente der Unternehmenskommunikation: ein Überblick. In: Handbuch Instrumente der Kommunikation. Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Wiesbaden, pp. 269-284.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53639/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Zur Prägung des institutionellen Erscheinungsbildes nimmt die Unternehmenskommunikation eine zentrale Rolle ein. Hierbei geht es primär um die Darstellung des gesamten Unternehmens bei ihren vielfältigen Zielgruppen. Dazu stehen den Unternehmen insbesondere die Instrumente der Institutionellen Mediawerbung, des Corporate Sponsoring sowie der Corporate Public Relations zur Verfügung. Der Beitrag liefert einen Überblick über die Unternehmenskommunikation sowie dessen Instrumente. Abschließend wird die Frage der Kontrolle der Instrumente durch Unternehmen thematisiert.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book Section |
Book Section Subtype: | Further Contribution in a Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-658-04654-5 |
e-ISBN: | 978-3-658-04655-2 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item |
Identification Number: | |
Last Modified: | 13 Apr 2018 06:16 |
Deposited On: | 04 Apr 2018 14:40 |
Repository Staff Only: item control page