edoc

Einsatz der Mediawerbung für die Marketingkommunikation

Bruhn, Manfred. (2016) Einsatz der Mediawerbung für die Marketingkommunikation. In: Handbuch Instrumente der Kommunikation. Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Wiesbaden, pp. 77-96.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/53635/

Downloads: Statistics Overview

Abstract

Die Mediawerbung nimmt einen hohen investitionsbezogenen und funktionalen Stellenwert im Kommunikationsmix ein. Ihr Einsatz erfordert eine Vielzahl unterschiedlicher Aktionsträger und kaum ein anderer Markt ist durch eine so große Dynamik und Komplexität gekennzeichnet. Im Rahmen des vorliegenden Beitrages werden die einzelnen Phasen des strategischen Planungsprozesses sowie die jeweiligen branchenspezifischen Kommunikationsschritte zur Implementierung einer Mediawerbung diskutiert.
Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book Section
Book Section Subtype:Further Contribution in a Book
Publisher:Springer Gabler
ISBN:978-3-658-04654-5
e-ISBN:978-3-658-04655-2
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Identification Number:
Last Modified:13 Apr 2018 06:16
Deposited On:05 Apr 2018 07:06

Repository Staff Only: item control page