Bruhn, Manfred. (2016) Instrumente der Marketingkommunikation: ein Überblick. In: Handbuch Instrumente der Kommunikation. Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Wiesbaden, pp. 59-75.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53634/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Die Marketingkommunikation von Unternehmen spielt eine zentrale Rolle bei der Differenzierung von Produkten und Dienstleistungen im Wettbewerb. Hierbei stehen den Unternehmen insbesondere die Marketingkommunikationsinstrumente Mediawerbung, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring und Event Marketing zur Verfügung. Der Beitrag liefert einen Überblick über die Marketingkommunikation sowie dessen Instrumente. Abschließend wird die Frage der Kontrolle der Instrumente durch Unternehmen thematisiert.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book Section |
Book Section Subtype: | Further Contribution in a Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-658-04654-5 |
e-ISBN: | 978-3-658-04655-2 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item |
Identification Number: | |
Last Modified: | 13 Apr 2018 06:16 |
Deposited On: | 05 Apr 2018 07:04 |
Repository Staff Only: item control page