Bruhn, Manfred. (2016) Instrumente der Kommunikation – eine Einführung in das Handbuch. In: Handbuch Instrumente der Kommunikation. Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Wiesbaden, pp. 1-22.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53632/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Die steigende Bedeutung des Kommunikationsmix und die zunehmende Vielfalt an Kommunikationsinstrumenten machen die Kommunikation von Unternehmen im Rahmen des Marketing zu einem zentralen Thema. Der folgende Beitrag liefert eine Einführung in das Handbuch, indem als Einstieg die Grundlagen der instrumentellen Kommunikation dargestellt werden. Anschließend wird ein Überblick über die Instrumente der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation gegeben. Die institutionellen Besonderheiten der Kommunikation bilden den Abschluss des Beitrags.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book Section |
Book Section Subtype: | Further Contribution in a Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-658-04654-5 |
e-ISBN: | 978-3-658-04655-2 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item |
Identification Number: | |
Last Modified: | 13 Apr 2018 06:16 |
Deposited On: | 05 Apr 2018 07:16 |
Repository Staff Only: item control page