Bruhn, Manfred. (2016) Strategische Planung und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation: Die Anbieterperspektive. In: Handbuch Strategische Kommunikation. Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Wiesbaden, pp. 103-128.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://edoc.unibas.ch/53610/
Downloads: Statistics Overview
Abstract
Die Zunahme des Medienangebots, das veränderte Nutzungsverhalten der Konsumenten sowie der stetige Wertewandel machen die Planung einer Integrierten Kommunikation unabdingbar für eine erfolgreiche Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Eine strategische Planung und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation stellen ein systematisches Vorgehen bei der Konzipierung eines integrierten Kommunikationskonzepts sicher. Der Beitrag diskutiert die Grundlagen einer Integrierten Kommunikation aus der Perspektive eines Anbieters bzw. kommunikationstreibenden Unternehmens und zeigt darauf aufbauend die einzelnen Phasen und Elemente einer planerischen Gestaltung der Integrierten Kommunikation auf.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
---|---|
UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Book Section |
Book Section Subtype: | Further Contribution in a Book |
Publisher: | Springer Gabler |
ISBN: | 978-3-658-04705-4 |
e-ISBN: | 978-3-658-04706-1 |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item |
Identification Number: | |
Last Modified: | 13 Apr 2018 06:16 |
Deposited On: | 05 Apr 2018 07:31 |
Repository Staff Only: item control page