edoc

Marktkommunikation und Verbraucherkommunikation – In welchen „Räumen der Kommunikation“ werden zukünftig verbraucherrelevante Themen kommuniziert?

Bruhn, Manfred. (2016) Marktkommunikation und Verbraucherkommunikation – In welchen „Räumen der Kommunikation“ werden zukünftig verbraucherrelevante Themen kommuniziert? In: Marktkommunikation zwischen Geistigem Eigentum und Verbraucherschutz. Festschrift für Karl-Heinz Fezer zum 70. Geburtstag. München, pp. 49-67.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/53591/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book Section
Book Section Subtype:Further Contribution in a Book
Publisher:Beck
ISBN:978-3-406-69210-9
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Last Modified:22 Mar 2018 14:29
Deposited On:22 Mar 2018 14:22

Repository Staff Only: item control page