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Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Bruhn, Manfred. (2016) Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM). Beck-Wirtschaftsberater im dtv. München.

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Official URL: http://edoc.unibas.ch/53574/

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Abstract

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort „Customer Relationship Management“ (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:
• Qualitätsmanagement
• Servicemanagement
• Kundenbindungsmanagement
• Beschwerdemanagement
• Innovationsmanagement
• Kommunikationsmanagement
• Kundenwertmanagement
Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book
Book Subtype:Authored Book
Publisher:Beck - dtv
ISBN:978-3-423-50950-3 dtv , 978-3-406-69188-1 C.H. Beck
Number of Pages:384
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Authored book, 5. Auflage
Last Modified:05 Apr 2017 08:29
Deposited On:05 Apr 2017 08:25

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