Bruhn, Manfred. (1998) Schweizer Kundenbarometer: Hohes Zufriedenheitsniveau. Absatzwirtschaft, 41 (11). pp. 94-100.
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Official URL: http://edoc.unibas.ch/45459/
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Abstract
Kundenbarometer haben als branchenübergreifende Zufriedenheitsstudien einen festen Platz im Instrumentarium der Marktforschung eingenommen. Im Rahmen eines Forschungsprojektes zum methodischen Vergleich der bestehenden Nationalen Kundenbarometer unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Manfred Bruhn wurde eine eigene Konzeption für die Schweiz entwickelt. Aus den Ergebnissen des Forschungsprojektes entstand das Modell des Schweizer Kundenbarometers: SWICS - Swiss Index of Customer Satisfaction. Prof. Bruhn präsentiert die Ergebnisse des Schweizer Kundenbarometers und vergleicht die verschiedenen Konzeptionen.
Faculties and Departments: | 06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn) |
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UniBasel Contributors: | Bruhn, Manfred |
Item Type: | Article |
Article Subtype: | Research Article |
Note: | Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article |
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Last Modified: | 09 Aug 2018 15:35 |
Deposited On: | 09 Aug 2018 15:35 |
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