edoc

Sogar die Pinsel tragen Trauer. Warum ist der deutsche Künstler Anselm Kiefer vor allem in Frankreich so beliebt? Jetzt feiert eine Retrospektive im Centre Pompidou seine mythenschwere Bilderwelt - und zementiert damit das Vorurteil, dass wir unsere urdeutschen Traditionen noch immer verdrängen

Beyer, Andreas. (17 December 2015) Sogar die Pinsel tragen Trauer. Warum ist der deutsche Künstler Anselm Kiefer vor allem in Frankreich so beliebt? Jetzt feiert eine Retrospektive im Centre Pompidou seine mythenschwere Bilderwelt - und zementiert damit das Vorurteil, dass wir unsere urdeutschen Traditionen noch immer verdrängen. Die Zeit , (51). Hamburg.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/44067/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Künste, Medien, Philosophie > Fachbereich Kunstgeschichte > Kunstgeschichte der frühen Neuzeit (Beyer)
UniBasel Contributors:Beyer, Andreas
Item Type:Newspaper or Magazine Article
Publisher:Zeitverlag Gerd Bucerius
ISSN:0044-2070
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: News item print
Last Modified:06 Apr 2021 06:47
Deposited On:22 May 2018 11:03

Repository Staff Only: item control page