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Kommunikationspolitik für Gründungsunternehmen

Bruhn, Manfred. (2015) Kommunikationspolitik für Gründungsunternehmen. In: Entrepreneurial Marketing. Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. Wiesbaden, pp. 543-567.

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Official URL: http://edoc.unibas.ch/40301/

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Abstract

Die wirtschaftliche Situation vieler Branchen ist dadurch gekennzeichnet, dass alle Unternehmen sich mit verändernden, schwierigeren Wettbewerbsbedingungen auseinanderzusetzen haben. Dies gilt für bereits am Markt etablierte Marktteilnehmer, aber verstärkt für neu eintretende Unternehmen. Bei ständig steigendem Angebot an Produkten und Leistungen, zunehmend homogenen Leistungsangeboten sowie hohen Sättigungsgraden auf Seiten der (potenziellen) Konsumenten tritt ein Gründungsunternehmen nicht nur in einen Leistungswettbewerb ein, sondern auch in einen Kommunikationswettbewerb
Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book Section
Book Section Subtype:Book Chapter
Publisher:Springer Gabler
ISBN: 978-3-658-05025-2
e-ISBN:978-3-658-05026-9
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item. 2., vollst. überarb. u. erw. Auflage
Identification Number:
Last Modified:13 Apr 2018 06:16
Deposited On:30 Jun 2016 14:42

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