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Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten – Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden

Bruhn, Manfred and Schoenmüller, Verena and Schäfer, Daniela and Reumer, Simon. (2012) Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten – Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden. zfbf - Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Vol. 64, Nr. 6. pp. 590-629.

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Official URL: http://edoc.unibas.ch/dok/A6043840

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Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred and Schoenmüller, Verena and Schäfer, Daniela
Item Type:Article, refereed
Article Subtype:Research Article
Publisher:Verlagsgruppe Handelsblatt
ISSN:0341-2687
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:01 Mar 2013 11:13
Deposited On:01 Mar 2013 11:09

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