edoc

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität – Ergebnisse einer branchen-übergreifenden empirischen Studie im Konsumgütermarkt

Bruhn, Manfred and Eichen, Falko. (2010) Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität – Ergebnisse einer branchen-übergreifenden empirischen Studie im Konsumgütermarkt. In: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags. Wiesbaden, pp. 27-54.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/dok/A5840132

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:06 Faculty of Business and Economics > Departement Wirtschaftswissenschaften > Ehemalige Einheiten Wirtschaftswissenschaften > Marketing und Unternehmensführung (Bruhn)
UniBasel Contributors:Bruhn, Manfred
Item Type:Book Section
Book Section Subtype:Further Contribution in a Book
Publisher:Gabler
ISBN:978-3-8349-2360-8
Series Name:Gabler Research. Werbe- und Markenforschung
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Last Modified:08 Jun 2012 06:53
Deposited On:08 Jun 2012 06:30

Repository Staff Only: item control page