edoc

Musikvideos im Fremdsprachenunterricht. Wie der Einsatz einer Web-Applikation Binnendifferenzierung und kooperatives Lernen ermöglicht

Klug, Daniel and Schlote, Elke and Eberhardt, Jan-Oliver. (2017) Musikvideos im Fremdsprachenunterricht. Wie der Einsatz einer Web-Applikation Binnendifferenzierung und kooperatives Lernen ermöglicht. Babylonia, 26 (3). pp. 34-37.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/57649/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Künste, Medien, Philosophie > Ehemalige Einheiten Philosophie und Medienwissenschaft > Medienwissenschaft (Neumann-Braun)
UniBasel Contributors:Klug, Daniel and Schlote, Elke
Item Type:Article, refereed
Article Subtype:Research Article
Publisher:Stiftung Sprachen und Kulturen
ISSN:1420-0007
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Journal article
Last Modified:24 May 2018 12:51
Deposited On:24 May 2018 12:51

Repository Staff Only: item control page