edoc

Gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung zur Vermittlung von Lesekompetenz

Bertschi-Kaufmann, Andrea and Kappeler Suter, Silvana. (2010) Gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung zur Vermittlung von Lesekompetenz. In: Lese- und Literaturunterricht, 2 - Kompetenzen und Unterrichtsziele, Methoden und Unterrichtsmaterialien, Gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung. Baltmannsweiler, pp. 275-305.

Full text not available from this repository.

Official URL: http://edoc.unibas.ch/46280/

Downloads: Statistics Overview


Faculties and Departments:04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften
04 Faculty of Humanities and Social Sciences > Departement Sprach- und Literaturwissenschaften > Fachbereich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft
08 Cross-disciplinary Subjects > Institut für Bildungswissenschaften > Fachbereich Pädagogik
UniBasel Contributors:Bertschi-Kaufmann, Andrea
Item Type:Book Section
Book Section Subtype:Book Chapter
Publisher:Schneider Verlag Hohengehren
ISBN:978-3-8340-0511-3
Series Name:Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP)
Note:Publication type according to Uni Basel Research Database: Book item
Last Modified:20 Nov 2019 09:13
Deposited On:20 Nov 2019 09:13

Repository Staff Only: item control page